Connect
To Top

Die atmenberaubendsten Häuser der Stars und Ihr Vermögen

Christof Lang – unbekannt, München

Geschätztes Vermögen: 2 Millionen EUR

Der Fernsehmoderator Christof Lang war insgesamt 9 Jahre mit seiner TV-Kollegin Marietta Slomka zusammen gewesen. Doch die Beziehung ging schließlich 2013 auseinander. Er hat in einer langen Karriere in vielen Ländern der Welt als Auslandskorrespondenz gearbeitet und war beispielsweise auch bei den Anschlägen auf das World Trade Center live dabei. Nach langen Jahren Arbeit als Redaktionsleiter und Reporter steht der gebürtige Münchner auch heute bei „RTL aktuell“ vor der Kamera und moderiert das Magazin selbst. Der heute 60 Jahre alte Journalist lebt in München und hat ein Vermögen von rund 2 Millionen Euro.

You must be logged in to post a comment Login