Connect
To Top

Diese Promis sind trotz ihres Alters noch richtig aktiv und einflussreich

DAGMAR BERGHOFF –  78 JAHRE, $250.000


Als Moderatorin wurde Dagmar Berghoff sowohl Im Fernsehen wie auch im Radio bekannt. Dabei waren es insbesondere ihre Tagesschau-Moderationen, die Dagmar so bekannt machten. Die Moderatorin, die mittlerweile schon 78 Jahre alt ist, arbeitet schon seit 2019 nicht mehr offiziell und hatte zu dem Zeitpunkt ihren letzten Auftritt bei der NDR-Talkshow.

Zuvor spielte sie des Weiteren noch im Jahr 2013 in der Fernsehserie “Notruf Hafenkante” mit und bewies, dass sie auch schauspielerisches Talent hat. Dagmars Ambitionen sind wirklich außergewöhnlich und sie ist sich für keinen Job zu Schade gewesen. Die letzte Tagesschau-Sendung moderierte sie übrigens im Jahr 1999.

You must be logged in to post a comment Login